Starzach2025

Gemeindeverwaltung Starzach


Hauptstraße 15, 72181 Starzach
Zentrale Telefon: 07483 188-0
Einwohnermeldeamt / Standesamt: Tel. 07483 188-25, 07483 188-26 oder 07483 188-27
Telefax: 0 74 83/1 88-33
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

Für den Besuch im Rathaus gilt seit dem 03.April 2022:
  • Die Pflicht zum Tragen einer (FFP2-)Maske entfällt. Die Beschäftigten im Rathaus tragen freiwillig weiterhin Maske, um sich selbst und andere zu schützen und freuen sich, wenn Besuchende das auch tun.
  • Der Zugang zum Rathaus ist auch wieder ohne Terminvereinbarung möglich. Insbesondere im Bürgerbüro profitieren Besuchende mit Termin von kürzeren Wartezeiten, da sie im Zweifelsfall termingenau aufgerufen werden. Wer ohne Termin erscheint, muss unter Umständen eine Weile warten.
Trotz dem Ende der meisten Corona-Regelungen ist die Pandemie noch nicht zu Ende. Wir können nur dringend dafür werben, die Masken- und Abstandsempfehlung nicht nur beim Besuch im Rathaus ernst zu nehmen.
Sprechzeiten:

Öffnungszeiten Bürgermeisteramt Starzach, Ortsteil Bierlingen

  • Montag, Mittwoch, Donnerstag 08:00 Uhr – 12:00 Uhr
  • Dienstag: 15:00 Uhr – 18:30 Uhr
  • Freitag: 08:00 Uhr – 11:30 Uhr

Geschäftsstellen Börstingen, Felldorf, Sulzau und Wachendorf geschlossen.

Telefonische Erreichbarkeit: Tel.: 07483 188-0
Einwohnermeldeamt/Standesamt:
Tel. 07483 188 25 oder 07483 188 26

  • Montag, Mittwoch, Donnerstag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr 14:00 Uhr – 16:00 Uhr
  • Dienstag 15:00 Uhr – 18:30 Uhr
  • Freitag: 08:00 Uhr – 12:00 Uhr