Starzach2025

Veranstaltungskalender

Vernissage im Rathaus  
Dienstag, 11. September 2018, 18:00
     

Ausstellung im Rathaus und Vernissage am Dienstag, 11.09.2018 um 18:00 Uhr

 


drescher1"Eine weiße Leinwand löst bei mir regelrechte Bilderstürme aus. Der stärkste wird sich dann durchsetzen und der Dialog mit der Seele beginnt, was für ein Gefühl!"

Klaus Drescher
Freischaffender Künstler / Designer

Herr Drescher stellt ab Montag, 10.09.2018 seine Bilder im Rathaus in Starzach-Bierlingen aus. Diese können während der Öffnungszeiten angeschaut werden.

Wir laden Sie recht herzlich zur Vernissage am Dienstag, 11.09.2018 um 18:00 Uhr im Rathaus in Starzach-Bierlingen ein.

Klaus Drescher kommt aus Haigerloch und betreibt hier, zusammen mit Claudia Silvestri erfolgreich eine Galerie & Kunstschule. Der erfahrene Künstler wirkt im gesamten Südwesten und ist bekannt für seine eindrucksvollen, oft mystisch angehauchten Bilder. “Beim Malen gerate ich in einen Rausch. Es ist wie eine Droge, von der man nicht mehr lassen kann. Die Bilder rauschen durch den Kopf und die Farben scheinen im Raum zu schweben”, so der Künstler selbst. Bekannt ist er auch durch sein großes Engagement für die regionale Kunst & Kulturszene. Er ist Mitglied im Organisationsteam der Kunst & Kulturtage.drescher2