STELLENAUSSCHREIBUNG
Bei der Gemeinde Starzach (ca. 4.400 Einwohner) im Landkreis Tübingen ist zum frühestmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer/eines
Projektleiterin/Projektleiters
im Gemeindeentwicklungsprojekt Starzach 2025
als 50% Stelle für zunächst 2 Jahre zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Planung und Umsetzung verschiedener Arbeitspakete im Gemeindeentwicklungsprojekt Starzach 2025.
- Eigenverantwortliches Vorantreiben der Teilprojekte in den Schwerpunkten
- Städtebauliche Innenentwicklung
- Entwicklung kommunaler Immobilien
- Soziales und Betreuung
- Gewerbe und Nahversorgung
- Planung und Durchführung von Veranstaltungen zur Bürgerbeteiligung
- Öffentlichkeitsarbeit
Die Arbeit erfolgt in enger Abstimmung mit der Starzacher Gemeindeverwaltung und dem für die Gemeindeentwicklung installierten Lenkungsausschuss Starzach 2025
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt (FH) im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst bzw. Bachelor of Arts Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit
- Flexibilität, freundliches Auftreten, Bürgernähe und Teamfähigkeit
- Organisationsstärke und strukturiertes Arbeiten
- Sicherer Umgang mit neuen Medien, gute Kenntnisse in MS-Office, Excel, GIS-Kenntnisse erwünscht
Wir bieten:
- Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Selbständigkeit in einer modernen, bürger- und serviceorientierten Gemeinde
- Eine zunächst auf 2 Jahre befristete 50% Stelle mit leistungsgerechter Vergütung nach TVöD
Die Gemeinde Starzach mit ihren fünf Ortsteilen liegt zwischen Horb am Neckar und Rottenburg am Neckar. Informationen zur Gemeinde erhalten Sie auch im Internet unter: www.starzach.de
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 28. Februar 2015 an:
Gemeinde Starzach, Hauptstraße 15, 72181 Starzach
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen gerne Herr Bürgermeister Thomas Noé unter der Rufnummer 07483/188-0, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Herr Hauptamtsleiter Stefan Blank unter der Rufnummer 07483/188-20, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung