Starzach2025

 

Gemeinderatssitzung heute 30.01.2023 im Livestream

Über folgenden Link können Sie die heutige öffentliche Sitzung live verfolgen:

https://youtu.be/Ivx4jDJTY_A

Am vergangenen Wochenende waren insgesamt 20 Baumfachwarte im Gewann entlang der Landesstraße L 392 zwischen Bierlingen und Wachendorf unterwegs und haben auf ehrenamtlicher Basis an einer Vielzahl an kommunalen Obstbäumen fachgerechte Pflegeschnitte vorgenommen.

Baumschnitt2023Organisiert wurde die Schnittaktion von der Fachwartvereinigung des Landkreises Tübingen e. V.

Die Gemeinde Starzach dankt den Organisatoren, Frau Juliane Breuer und Herrn Armin Raidt, und den tätigen Baumfachwarten für die gelungene Aktion! Über eine Wiederholung in den kommenden Jahren würde man sich freuen.

Das Mittagsvesper wurde von der Gemeinde gestellt. Besonderer Dank geht auch an Frau Daniela Mayer, Inhaberin der Schlossscheune in Felldorf und gleichzeitig auch Baumfachwartin, zur Bereitstellung von Getränken.