Starzach2025

Erstellungsdatum 2022-05-05 08:08:29

Darauf können Sie sich freuen: Glasfasernetz für Börstingen, Sulzau, Wachendorf Nord und Süd

05.05.2022, Starzach. Das schnelle Internet rückt immer näher. Aktuell findet im benachbarten Starzach die Nachfragebündelung von Deutsche Glasfaser statt. Hierbei wird das Interesse am Glasfaser-Ausbau bei den Bürgerinnen und Bürger abgefragt.

Wenn sich 33 % der anschließbaren Haushalte für Glasfaser entscheiden, wird Börstingen, Sulzau, Wachendorf Nord und Süd ausgebaut. Denn auf Grund des sehr hohen Bestandskundenanteiles von inexio in Börstingen, Sulzau, Wachendorf Nord und Süd befindet sich Deutsche Glasfaser bereits in der Planungsphase und benötigt keine Nachfragebündelung. Daher sind alle Bürgerinnen und Bürger dazu eingeladen, sich jetzt schon über die Glasfaser-Vorteile zu informieren.

Auf deutsche-glasfaser.de erfahren Sie alles Wichtige über die Technologie der Zukunft und wie die Glasfaser per FTTH (Fiber to the Home) bis in Ihre Wohnung kommt. Deutsche Glasfaser wird alle Bürgerinnen und Bürger auf dem Laufenden halten und informieren, sobald es Neuigkeiten zum geplanten Glasfaser-Ausbau gibt.

Sollten Sie jetzt schon Fragen haben, rufen Sie uns gerne unter 02861 680 8266 (Montag-Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr) an.