Starzach2025

Erstellungsdatum 2016-04-12 11:40:42

am Donnerstag, 28. April, ab 19:30 Uhr

kunstort ELEVEN

LichtkunstDer Frankfurter Medien- und Lichtkünstler sowie kreativer Softwareentwickler lebt und arbeitet seit Anfang März bis einschließlich Mai temporär am kunstort ELEVEN in Starzach-Börstingen. Beim letzten Künstlersymposium hat Jens Barth die ELEVEN kennengelernt und entschloss sich damals spontan zu einer Bewerbung als "Artist in Residence" an diesem Ort (https://starzacheleven.blogger.de/stories/2571270) < (Das Foto zeigt die Momentaufnahme einer Lichtarbeit auf der seinem Atelier gegenüberliegenden Wandfläche der Mehrzweckhalle in Börstingen).

Welche Arbeiten er nun vor Ort entwickelt und was ihn sonst künstlerisch bewegt, zeigt und erzählt er auf dem bekannten RoteSofa. Ab 19:30 Uhr geht's los und wie immer freuen wir uns auf Mitgebrachtes zu unserem gemeinsamen Buffet.