STELLENAUSSCHREIBUNG
Für das Vorzimmer des Bürgermeisters sucht die Gemeinde Starzach, Landkreis Tübingen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Mitarbeiter/in
Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Woche)
Ihr Aufgabengebiet:
- die Koordination der vielfältigen Geschäftsbeziehungen des Bürgermeisters
- die Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben, wie Korrespondenz des Bürgermeisters, Büroorganisation, Postbearbeitung, telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
- Organisation von Veranstaltungen der Gemeinde
- Wahrnehmung eigener Aufgaben
- Eine Änderung des Aufgabengebiets behalten wir uns vor.
Ihr Bewerbungsprofil:
- eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokauffrau/- mann oder einen vergleichbaren Berufsabschluss
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse im Aktenverwaltungsprogramm Regisafe wären wünschenswert
- soziale Kompetenz, Freude und aufgeschlossenes Auftreten im Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern
- Organisationsgeschick sowie Diskretion, Flexibilität und Belastbarkeit
- gute Kommunikations- und Ausdruckfähigkeit in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeit in einem guten Arbeitsumfeld
- die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TVöD
Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bis spätestens 21.07.2015 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei der
Gemeinde Starzach, Haupt- und Personalamt, Hauptstraße 15, 72181 Starzach
Tel. 07483/188-20 (Herr Blank), E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Bürgermeister Thomas Noé, Tel. 7483/188-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie Hauptamtsleiter Stefan Blank, Tel. 07483/188-20, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.