Starzach2025

In den letzten Wochen treten vermehrt Störungen an der Straßenbeleuchtung im Wohn- und Freizeitgebiet Holzwiesen auf, weshalb des Öfteren die Straßenbeleuchtung in einzelnen Abschnitten ausfällt.

Dies hängt aktuell mit der noch nicht abgeschlossenen Installation einer neuen Straßenbeleuchung im Wohn- und Freizeitgebiet Holzwiesen zusammen; die Tiefbauarbeiten hierzu wurden Ende des Jahres 2020 abgeschlossen.

Die Einrichtung der neuen Straßenbeleuchtung (Masten setzen, Leuchtmittel anbringen, Stromanschluss) wird in den kommenden Wochen erfolgen, sodass mit einem Abschluss der Maßnahme bis Mitte April 2021 zu rechnen ist und dann eine voll funktionierende, neue Straßenbeleuchtung vorhanden sein wird.

Die Gemeindeverwaltung bittet die Anwohner in den betroffenen Straßenzügen noch um etwas Geduld und Verständnis.

Ihre Gemeindeverwaltung