Starzach2025

Erstellungsdatum 2020-11-06 17:14:07

Sehr geehrte Starzacherinnen und Starzacher,

wie viele bereits mitbekommen haben bin ich seit 01. November für das Forstrevier Rottenburg-Ammerbuch zuständig.

Da meine Nachfolgerin erst im Dezember kommt, wird bis dahin das Revier Starzach von mir mit betreut. Alle Brennholzbestellungen können wie gewohnt an mich gerichtet werden. Der Preis liegt bei 63€/Fm inkl. MwSt.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen Bedanken, mit denen ich zu tun hatte. Es hat mir sehr viel Freude bereitet im Revier Starzach zu arbeiten!

Mit freundlichem Gruß

Johannes Scheit

Revierleiter/Wildtierbeauftragter
Landratsamt-Tübingen-Abt. Forst
Forstrevier Rottenburg-Ammerbuch
Weitenburger Straße 32
72181 Starzach
Fon: 07457/9463800
Fax: 07457/9487620
Mobil: 0173 1683640
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bestellformular für Brennholz pdf button