Starzach2025

Erstellungsdatum 2020-05-15 08:27:50

Sofern es die Corona-Pandemie zulässt möchten wir nach dem erfolgreichen Sommerferienprogramm 2018 auch in diesem Jahr wieder ein umfangreiches und abwechslungsreichen Sommerferienprogramm anbieten.

Das Sommerferienprogramm soll während der gesamten Sommerferien vom 30. Juli bis 11. September 2020 stattfinden.

Damit wir ggf. schnell reagieren können möchten wir vorab die Bereitschaft, ein Angebot anzubieten, abzufragen.

Neben Vereinen und Institutionen können auch Firmen und Privatpersonen Angebote zum Sommerferienprogramm beisteuern.

Daher der Aufruf: Wer sich vorstellen kann, ein Angebot zum diesjährigen Sommerferienprogramm abzugeben, kann sich telefonisch oder per E-Mail mit der Gemeindeverwaltung, Herrn Moritz Blaskow – Telefon 07483/188-31; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, in Verbindung setzen.

Alternativ können Sie auch den Rückmeldebogen für Veranstalter auf der zweiten Seite dieses Dokuments pdf button ausfüllen und uns ins Bierlinger Rathaus zusenden.

Wir freuen uns im Interesse der Kinder und Jugendlichen über jeden Beitrag zum Ferienprogramm.

Herzlichen Dank im Voraus!

Ihre Gemeindeverwaltung