Starzach2025

Wir suchen Gastfamilien für den Jugendbesuch unserer französischen Freunde vom 21.08. bis 26.08.2017.
Da wir im vergangenen Jahr ja sehr zahlreich in Frankreich vertreten waren, haben sich schon einige Jugendliche aus Frankreich auf den Gegenbesuch eingestellt und freuen sich darauf.

WIR BRAUCHEN NOCH 6 GASTFAMILIEN

Es ist keine durchgehende Anwesenheit erforderlich. Lediglich Frühstück und Abendessen, sowie Übernachtungsmöglichkeit sollte geklärt sein. Die Tage sind mit dem Programm abgedeckt oder werden von uns beschäftigt.

Der Altersschnitt liegt erfahrungsgemäß zwischen 10 und 17 Jahre.
Falls Sie Jugendliche aufnehmen wollen, dürfen Sie natürlich gerne auch Wünsche äußern, was Alter und Geschlecht angeht – zu beachten ist nur, dass jeder Gastfamilie immer zwei Jugendliche zugeteilt werden.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder ein interessantes Programm zusammenstellen, an dem die Gastfamilien natürlich gerne teilnehmen dürfen.

Vorläufiges Programm :

  • 21.08. 2017 18 Uhr Ankunft, Treffpunkt Bürgerhaus Bierlingen
  • 22.08. 2017 Besuch im Technikmuseum Sinsheim
  • 23.08. 2017 Fossilienklopfen im Steinbruch Dormettingen, event. Zwischenstopp beim Badesee
  • 24.08. 2017 Vormittag in der Familie, Nachmittags Schwimmbad « Badkap »
  • 25.08. 2017 Besuch im Mercedes-Benz Museum anschl. Shopping Stuttgart
  • 26.08. 2017 Abfahrt um 09:30 Uhr.

Interessenten können sich gerne bei uns telefonisch oder per Email informieren bzw. melden.

Holger Kron
01525-3726552
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ulrike Oppel
In der Röte 3
72181 Starzach
07478-1730
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!