Starzach2025

Der Bebauungsplan Dorfgärten Felldorf 1. Änderung wurde am 29.05.2017 als Satzung beschlossen.

Seit dem 10.11.2017 ist der Umlegungsplan – Umlegungskarte und Umlegungsverzeichnis - rechtskräftig. Die amtliche Bekanntmachung dazu ist hier pdf button ersichtlich.

Der Vergabebeschluss für die Erschließung ist bereits erfolgt und die Baufirma Schneider wird die Erschließung in den nächsten Wochen und Monaten vornehmen.

In der Sitzung des Gemeinderats am 23.10.2017 wurden Vergaberichtlinien für gemeindeeigene Grundstücke und ein Bewerbungsformular für interessierte Bewerber verabschiedet:

Darüberhinaus wurde der Verkaufspreis für das Gebiet Dorfgärten auf 140 €/m² festgelegt. Die entsprechende Bekanntmachung ist hier ersichtlich.

Die gemeindeeigenen Grundstücke sind im folgenden Plan farblich hervorgehoben, nummeriert und mit der Angabe der Fläche versehen (zum Vergrößern den Plan anklicken)

Vermarktungsplan2

Zur großen Ansicht auf den Bebauungsplan klickenBebauungsplan Dorfgärten

Die Textlichen Festsetzungen zum Bebauungsplan finden Sie hier pdf button.

Die Begründung zum Bebauungsplan finden Sie hier pdf button.

Die Gemeindegrundstücke sind mit der Zahl 2 im Kreis versehen. Klicken um eine vergrößerte Version (pdf button) anzuzeigen.Bauplätze Dorfgärten