Starzach2025

starzach2025starzach

 

STELLENAUSSCHREIBUNG

 

Die Gemeinde Starzach stellt sobald wie möglich für die Reinigung eines Teilbereichs der Räumlichkeiten im Kindergarten im Ortsteil Bierlingen eine/n

Raumpfleger/in

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 15 Stunden im Rahmen eines sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses ein.

Denkbar wäre auch die Aufteilung der dienstlichen Inanspruchnahme auf zwei Personen. Dann würde es sich um ein Beschäftigungsverhältnis auf der Basis eines "Minijobs" handeln.

Wir bieten eine Vergütung entsprechend den tariflichen Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.

Interessenten/innen sollten sich bis spätestens 22.09.2017 bei der Gemeinde Starzach, Hauptstr. 15, 72181 Starzach schriftlich oder per E-Mail bewerben.

Für Auskünfte steht Ihnen das Haupt- und Personalamt jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Frau Zegowitz
Tel. 07483 188 55
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frau Noll
Tel. 07483 188 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!