Starzach2025

Erstellungsdatum 2017-05-22 14:20:48

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STELLENAUSSCHREIBUNG

 

Die Gemeinde Starzach hat für die Überarbeitung der Baulastenverzeichnisse zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Minijob (450 €/ Monat) (m/w)

zu besetzen.

Die Erfassung der Baulastenverzeichnisse erfolgte handschriftlich um das Jahr 1900. Rechtlich haben diese Eintragungen noch immer Bestand, weshalb diese fast täglich entziffert werden müssen. Die Gemeindeverwaltung möchte künftige Überprüfungen in Word und Excel vornehmen.

Aus diesem Grund benötigen wir eine/n Mitarbeiter/in, der/die sowohl verschiedene Sütterlin- Handschriften fließend lesen und entziffern kann als auch sehr gute Kenntnisse in Excel und Word hat.

Die Stelle wäre erstmal befristet auf Stundenbasis für ein Jahr zu vergeben, da nicht abzuschätzen ist, wie schnell alle Baulastenverzeichnisse erfasst werden können. Ein Arbeitsplatz kann von der Gemeinde Starzach zur Verfügung gestellt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Mail, bis spätestens 11.06.2017 an die

Gemeinde Starzach, Haupt- und Personalamt, Hauptstraße 15, 72181 Starzach
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Auskünfte stehen Ihnen Frau Marie-Sophie Zegowitz, Tel. 07483 188-20, zur Verfügung.