Erstellungsdatum 2016-09-30 11:04:36

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STELLENAUSSCHREIBUNG

 

Bei der Gemeinde Starzach (ca. 4.400 Einwohner) im Landkreis Tübingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2017 die Stelle einer/eines

Verwaltungsfachangestellten (m/w)

im Haupt- und Personalamt in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist auch teilbar.

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Sekretariat des Hauptamtsleiters
  • Personalwesen (Schwerpunkt Lohn und Gehalt)
  • Bauverwaltung (u.a. Bearbeitung von Bauanträgen - keine Genehmigung, Auskunftserteilung)
  • Friedhofsverwaltung
  • Wahlen (Organisation, Unterstützung Wahlleiter)
  • Ordnungsamt (u.a. Ausstellen von Gestattungen und Plakatierungsgenehmigungen)
  • Hallenbelegungen
  • Vertretung Sekretariat des Bürgermeister
  • Vertretung Bürgerbüro
  • Liegenschaftsverwaltung, Gst. Gutachterausschuss

Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder im mittleren Verwaltungsdienst, ersatzweise mehrjährige Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
  • Erfahrung in der Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit
  • Flexibilität, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
  • gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten, Kenntnisse im EDV-System dvv.personal und im Schriftgutverwaltungsprogramm Regisafe wären wünschenswert

Wir bieten:

  • einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Selbständigkeit in einer modernen, bürger- und serviceorientierten Verwaltung
  • eine unbefristete Stelle sowie leistungsgerechte Vergütung nach EG 6 TVöD

Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bis spätestens 23.10.2016 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei der

Gemeinde Starzach, Haupt- und Personalamt, Hauptstraße 15, 72181 Starzach oder
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Stefan Blank unter der Rufnummer 07483/188-20, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Frau Marie-Sophie Zegowitz unter der Rufnummer 07483/188-55, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Informationen über die Gemeinde Starzach finden Sie unter www.starzach.de.