STELLENAUSSCHREIBUNG
Bei der Gemeinde Starzach (ca. 4.400 Einwohner) im Landkreis Tübingen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens zum 01.01.2017 die Stelle einer/eines
Verwaltungsfachangestellten (m/w)
im Haupt- und Personalamt in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist auch teilbar.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
- Sekretariat des Hauptamtsleiters
- Personalwesen (Schwerpunkt Lohn und Gehalt)
- Bauverwaltung (u.a. Bearbeitung von Bauanträgen - keine Genehmigung, Auskunftserteilung)
- Friedhofsverwaltung
- Wahlen (Organisation, Unterstützung Wahlleiter)
- Ordnungsamt (u.a. Ausstellen von Gestattungen und Plakatierungsgenehmigungen)
- Hallenbelegungen
- Vertretung Sekretariat des Bürgermeister
- Vertretung Bürgerbüro
- Liegenschaftsverwaltung, Gst. Gutachterausschuss
Eine Änderung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte oder im mittleren Verwaltungsdienst, ersatzweise mehrjährige Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung
- Erfahrung in der Personalverwaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung wären von Vorteil
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Belastbarkeit
- Flexibilität, freundliches Auftreten und Teamfähigkeit
- gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten, Kenntnisse im EDV-System dvv.personal und im Schriftgutverwaltungsprogramm Regisafe wären wünschenswert
Wir bieten:
- einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit hoher Selbständigkeit in einer modernen, bürger- und serviceorientierten Verwaltung
- eine unbefristete Stelle sowie leistungsgerechte Vergütung nach EG 6 TVöD
Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich bis spätestens 23.10.2016 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bei der
Gemeinde Starzach, Haupt- und Personalamt, Hauptstraße 15, 72181 Starzach oder
per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Herr Stefan Blank unter der Rufnummer 07483/188-20, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Frau Marie-Sophie Zegowitz unter der Rufnummer 07483/188-55, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen über die Gemeinde Starzach finden Sie unter www.starzach.de.