Starzach2025

Erstellungsdatum 2014-10-07 12:56:53

Vorstellung des neuen Revierförsters

JohannesScheitSmallIch heiße Johannes Scheit, bin 1987 geboren und komme aus Wendelsheim.

Begonnen habe ich mit einer Ausbildung als Forstwirt im Schönbuch. Anschließend absolvierte ich das Forststudium an der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg. Um die Laufbahnbefähigung für den gehobenen Forstdienst zu erlangen durchlief ich in Hessen den Anwärter. Daraufhin wurde ich übernommen und arbeitete zunächst im Forstamt Darmstadt und danach im Forstamt Tuttlingen.

Sie erreichen mich per Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder persönlich zu den Sprechzeiten in meinem Büro,
72181 Starzach-Börstingen,
Weitenburger Straße 35,
Montag und Mittwoch von 13.00 – 14.00 Uhr
Fon: 07457/9463800
Fax: 07457/9487620

Ich freue mich auf die Arbeit im Revier und auf die Zusammenarbeit mit den Bürgern und Waldbesitzern.