Starzach2025

"Texte aus dem Schulranzen" - Walle Sayer liest.

Samstag, 13. Mai 2017, 20:00 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Schulstraße 27, 72181 Starzach-Börstingen

WalleSayer liest2Korrespondierend mit dem "kunstort eleven" liest der frisch gebackene >>Basler Lyrikpreisträger 2017<< Walle Sayer seine Texte zum Thema Schulhaus, Lernen oder Klassenfotos.
Der bekannte Lyriker und Prosaautor wuchs im Schatten des Bierlinger Kirchturms in Starzach auf. Am "kunstort eleven" in der ehemaligen Werkrealschule in Börstingen lesen zu können, ist für ihn eine spannende Gelegenheit, an der künstlerischen Metamorphose dieses Ortes beteiligt zu sein.

In der Pause gibt es neben interessanten Gesprächen auch die Möglichkeit, signierte Bücher zu erwerben, bzw. Walle Sayers Bücher signieren zu lassen.

Anmeldung und Vorreservierungen empfehlenswert.

INFO
Der Basler Lyrikpreis wird an Dichterinnen und Dichter verliehen, »deren Werk sich durch Innovationskraft auszeichnet und durch den Mut zu konsequentem und eigenwilligem Arbeiten mit Sprache.
http://www.literaturcafe.de/basler-lyrikpreis-2017-an-walle-sayer-mikroskopischer-blick-fuer-das-detail/ 

kunstort ELEVEN artspace
Schulstraße 27, 72181 Starzach-Börstingen
Tel.: +49 172 9573421
Tel.: +49 1520 1929499
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kunstort-eleven-artspace.net
www.facebook.com/kunstort.eleven.artspace